AKTUELLES >> Kinderweihnachtsfeier in der Tagespflege

Leistungen

Kinderweihnachtsfeier in der Tagespflege

Aktuelles

 

Am 16.12.2018 veranstaltete die SEKURA GmbH eine Kinderweihnachtsfeier für die Kinder ihrer Mitarbeiter. Die Veranstaltung fand in den weihnachtlich dekorierten Räumen der Tagespflege in Stolzenau statt.

 

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Für den kleinen Hunger gab es Christstollen und Weihnachtsgebäck.

 

Doch verdursten sollte natürlich auch niemand, darum gab es für die kleinen Gäste Kakao und Kinderpunsch - für die großen Gäste gab es Kaffee und Glühwein.

 

Gemeinschaftlich wurden Weihnachtslieder gesungen und verschiedene Spiele gespielt.

 

Doch der Höhepunkt des Abends war die Clownin „SIBA“, sie brachte jung und alt mit ihrer Show zum Lachen.

 

Besonders freuten sich die Kinder über die von der Clownin gebastelten Ballontiere.

 

Die Kinderweihnachtsfeier war ein voller Erfolg, alle Gäste hatten sehr viel Spaß und freuen sich jetzt schon auf die nächste Feier im neuen Jahr.

 

.

 

01.09.2019

Stolzenauer Gewerbeschau 2019

Die Gewerbeschau in Stolzenau war ein voller Erfolg! In diesem Jahr war die SEKURA GmbH mit einem Stand...

___________________

 

10.07.2019

15 jähriges Mitarbeiter- jubiläum in der Betreuten Hauswirtschaft

Vor 15 Jahren begann Birgit Lüßen ihre Tätigkeit als Hauswirtschaftkraft in der Betreuten Hauswirtschaft der...

___________________

 

03.06.2019

Ein Jahrzehnt bei der SEKURA GmbH

Seit nunmehr 10 Jahren ist Karin Diesner Mitarbeiterin der SEKURA Kranken- und Altenpflege GmbH...

___________________

 

21.05.2019

Rente gut, alles gut!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten sich die SEKURA-Mitarbeiter von ihren langjährigen...

___________________

 

01.05.2019

Zu Gast bei Freunden

Zur traditionellen Fahrradtour am 1. Mai konnte die Leeser SPD wieder viele begeisterte Radlerinnen und...

___________________

 

24.04.2019

10 jähriges Mitarbeiter- jubiläum bei der SEKURA

Vor 10 Jahren begann Thuraja Mohamad Hasso ihre Tätigkeit als Hauswirtschaftshilfe in der Tagespflege der...

___________________

 

05.03.2019

Karneval in der Tagespflege

„Je oller – je doller“: War mal wieder das Motto der Karnevalsfeier in der Tagespflege der SEKURA...

___________________

 

05.01.2019

15 jähriges Mitarbeiter- jubiläum in der Verwaltung

Mit einem Blumenstrauß und herzlichen Glück- wünschen von der Belegschaft wurde Frau Kißel für ihre...

___________________

 

16.12.2018

Kinderweih- nachtsfeier in der Tagespflege

Am 16.12.2018 veranstaltete die SEKURA GmbH eine Kinderweihnachtsfeier für die Kinder ihrer...

___________________

 

05.12.2018

15 jähriges Mitarbeiter- jubiläum in der Tagespflege

Am 01.12.2003 begann Elke Lübkemann ihre Tätigkeit als Reinigungs- kraft in der Tagespflege und ist ihr bis heute...

___________________