AKTUELLES >> 15 jähriges Mitarbeiterjubilläum in der Verwaltung

Leistungen

15 jähriges Mitarbeiterjubiläum in der Verwaltung

Aktuelles

 

Mit einem Blumenstrauß und herzlichen Glückwünschen von der Belegschaft wurde Frau Kißel für ihre 15-jährige Betriebstreue von der Geschäftsführerin Ramona Törper geehrt.

 

Die Verwaltungsfachkraft schickte ihre Initiativ-Bewerbung im November 2003 an die SEKURA Kranken- & Altenpflege GmbH.

 

Im Januar 2004 begann sie dort ihren Dienst in der Verwaltung.

 

In kurzer Zeit machte sie sich mit allen Aufgaben der Verwaltung vertraut.

 

Dazu gehörten neben der Patientenverwaltung auch die Verwaltung des Personals und die Abrechnungen mit den verschiedenen Kostenträgern.

 

Ab Mai 2007 übernahm Tanja Kißel die Büroleitung auf Grund ihres herausragenden Einsatzes, ihres Verantwortungsbewusstseins und der von ihr erworbenen Kenntnisse sämtlicher Betriebsabläufe in der Gesellschaft.

 

Das bestehende Beschwerdemanagement wurde von ihr übernommen und weiter ausgebaut.

Frau Törper übergab ihr als Büroleitung mit zwei weiteren Bereichsleitungen die Vertretung der Geschäftsführung seit 2008.

 

Die Buchhaltung wird seit 2016 unter Führung von Tanja Kißel im eigenen Haus erbracht.

 

In einer Rede zum Jubiläum betont Frau Törper wie sehr sie Frau Kißels kompetente Arbeit schätzt und zählt viele ihrer Eigenschaften auf.

 

Darunter sind unter anderem ihre Loyalität, ihre Professionalität, ihre Rechtschaffenheit und ihr großes Verantwortungsbewusstsein zu nennen, dass sie auf Augenhöhe mit der Geschäftsführung bringt.

 

Frau Törper wünscht sich für die Zukunft, noch viele Jahre, ein gemeinschaftliches Arbeiten mit ihr.

 

 

 

 

01.08.2022

Betriebliche Kinderferien- betreuung

Gerade in den Sommerferien ist es nicht einfach Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen...

___________________

 

17.04.2022

20-jähriges Mit-arbeiterjubiläum

Die Mitarbeiterin Heidi Hormann-Gehlenbeck kann auf 20 Jahre Firmenzugehörigkeit bei der SEKURA...

___________________

 

20.02.2022

Fachkraft für Buchführung

Unser Mitarbeiter Fabian Dralle nimmt ab dem 28.02.2022 an einer Qualifizierungs- maßnahme zur...

___________________

 

10.01.2022

Karriere in der Pflege

Die Karrierechancen im Bereich der Pflege sind heutzutage vielseitig. Mandy Böhlke ist ein gutes Beispiel dafür...

___________________

 

08.04.2021

Zusammen sind wir stark!

Unter dem Motto „Gemeinsam gegen Corona“, haben sich fünf Akteure aus dem Raum Stolzenau...

___________________

 

15.03.2021

Fünf Mitarbeiter- jubiläen

Wie doch die Zeit vergeht... In den letzten Monaten feierten wieder mehrere Mitarbeiter der SEKURA...

___________________

 

01.10.2020

25-jähriges Firmenjubiläum der SEKURA

Die SEKURA Kranken- und Altenpflege GmbH begann ihre Tätigkeit vor 25 Jahren am 01.Oktober 1995 mit der...

___________________

 

16.10.2019

SEKURA für betriebliches Gesundheits- management belohnt

Für die erfolgreiche Einführung gesundheits- förderlicher Strukturen und Maßnahmen im Rahmen eines...

___________________

 

01.10.2019

20. Jubiläum einer treuen Mitarbeiterin aus der Häuslichen Pflege

Petra Schröder ist nun auch eine der Mitarbeiter/innen, die der SEKURA Kranken- und Altenpflege GmbH seit über 20...

___________________

 

01.09.2019

Stolzenauer Gewerbeschau 2019

Die Gewerbeschau in Stolzenau war ein voller Erfolg! In diesem Jahr war die SEKURA GmbH mit einem Stand...

___________________