AKTUELLES >> 15 jähriges Mitarbeiterjubilläum bei der SEKURA

Leistungen

15 jähriges Mitarbeiterjubiläum bei der SEKURA

Aktuelles

 

Seit dem 01.09.2016 kann unserer Mitarbeiter Gunther Tschuck auf 15 Jahre Firmenzugehörigkeit bei der SEKURA zurückblicken. Nach seiner Pensionierung arbeitete der Ex-Soldat in der Tagespflege der SEKURA  zunächst im Fahrdienst und als Koch.

 

Doch sehr schnell sollte sich sein Tätigkeitsfeld ändern. Fortan kümmert er sich um die Belange aller Mieter im Betreuten Wohnen der SEKURA. Er hat für die Mieter immer ein offenes Ohr und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Mit viel Engagement kümmert er sich um Mieterwünsche und versucht diese stets zu erfüllen.

 

Einmal die Woche besucht er die Mieter, erkundigt sich nach ihrem Wohlbefinden und vergewissert sich ob es ihnen gut geht. Damit ist er der erste Ansprechpartner für die Mieter und der direkte Draht zur Verwaltung der SEKURA. Seine freundliche Art und Zuverlässigkeit wird von den Mietern und seinen Kollegen sehr geschätzt. Durch seine tatkräftige Arbeit, hat er das Betreute Wohnen der SEKURA wesentlich geprägt und mitgestaltet.

 

Auf sein 15 jähriges Mitarbeiterjubiläum wurde mit Sekt angestoßen und die  Geschäftsführerin Ramona Törper überreichte einen Blumenstrauß mit persönlicher Grußkarte.

 

 

05.03.2019

Karneval in der Tagespflege

„Je oller – je doller“: War mal wieder das Motto der Karnevalsfeier in der Tagespflege der SEKURA...

___________________

 

05.01.2019

15 jähriges Mitarbeiter- jubiläum in der Verwaltung

Mit einem Blumenstrauß und herzlichen Glück- wünschen von der Belegschaft wurde Frau Kißel für ihre...

___________________

 

16.12.2018

Kinderweih- nachtsfeier in der Tagespflege

Am 16.12.2018 veranstaltete die SEKURA GmbH eine Kinderweihnachtsfeier für die Kinder ihrer...

___________________

 

05.12.2018

15 jähriges Mitarbeiter- jubiläum in der Tagespflege

Am 01.12.2003 begann Elke Lübkemann ihre Tätigkeit als Reinigungs- kraft in der Tagespflege und ist ihr bis heute...

___________________

 

19.11.2018

Am 19. Oktober wurde in der SEKURA Tages- pflege ein zünftiges Oktoberfest gefeiert. Liebevoll wurden die...

___________________

 

06.08.2018

20 Jahre in einer Firma zu arbeiten ist heute keine Selbstverständ- lichkeit mehr. Sich in den 20 Jahren soweit zu...

___________________

 

21.06.2018

Die Gäste und die Mitarbeiter aus der SEKURA Tagespflege in Stolzenau, haben einen Ausflug in den Tierpark...

___________________

 

30.05.2018

Warum ich in einer Senioren-WG lebe?!

Frau Stegelmann und Frau Rabe sind Mieterinnen in der selbstbestimmten Senioren-WG...

___________________

 

01.04.2018

Ein Jahrzehnt bei der SEKURA

„Seitdem arbeitet Sie in der häuslichen Pflege und versorgt ihre Pflegekunden mit viel Engagement...

___________________